SUB

Hier könnt ihr immer sehen, was gerade auf meinem SUB liegt :)


- Die Nähe des Himmels - Nicholas Sparks
- Splitterherz - Bettina Belitz
- Black Dagger, Nachtjagd - J.R. Ward
- Black Dagger, Blutopfer - J.R. Ward
- Black Dagger, Ewige Liebe - J.R. Ward
- Black Dagger, Bruderkrieg - J.R. Ward
- Black Dagger, Mondspur - J.R. Ward
- Black Dagger, Dunkles Erwachen - J.R. Ward
- Texas Chainsaw Massacare - Stephan Hand
- Der Übergang - Justin Cronin
- Hot Summer - Megan Hart
- Ewig Zweiter - David Nichols
- Schlaf nicht wenn es Dunkel wird - Joy Fiedling
- Träume süß mein Mädchen - Joy Fiedling
- Ein mörderischer Sommer - Joy Fiedling
- Zähl nicht die Stunden - Joy Fiedling
- Flieh wenn du kannst - Joy Fiedling
- Das Orchideenhaus - Lucinda Riley
- Die Beschenkte - Kristin Cashore
- Die Flammende - Kristin Cashore
- Ich hab dich im Gefühl - Cecelia Ahern
- Das Mädchen auf den Klippen - Lucinda Riley
- Der Patient - Sebastian Fitzek
- Emerald - John Stephans


Anzahl: 24

Kommentare:

  1. Helloo

    ..also der kleinen Hobbit hat mir super gefallen, kann ich nur empfehlen.. und Shadow falls Camp ist auf meiner Wunschliste. Du hast aber einen sehr kleinen SuB (was ich gut finde) :o) meiner wächst und wächst und wächst.. :D

    Bin mal deine Followerin geworden, mein Blog ist auch noch relativ neu und ich weiss das aller Anfang schwer ist. Würd mich freuen wenn du bei mir auch vorbei schaust und Leserin wirst. :)

    lg sarah
    rawrpunx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Na meiner ist auch nur so klein, weil ich im ne ganze Zeit lang ein Kaufverbot hatte.
    Hab es mir selbst gesetzt und durchgezogen :)

    AntwortenLöschen
  3. "Between Love and forever" und "Der Märchenerzähler" stehen auch noch auf meiner Wunschliste :)
    schöner Blog <3
    liebe grüße
    http://meeintagebuch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment. Bin mal gespannt, wie die Bücher sind :)

      Löschen
  4. Dein SUB ist ja nicht so groß. *g*
    Ich selbst habe auch die Sparksbücher, Spillterherz und Die Beschenkte auf meinem SUB.
    Bevor ich die Beschenkte allerdings anfange, möchte ich mir "die Flammende" und "Die Königliche" holen - ist schließlich eine Trilogie und ich lese die am Liebsten an einem Stück durch *g*.

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, würde mich freuen.

    LG
    Sari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zum Glück ist der nicht so groß. Wobei ich sagen muss, dass es für mich schon ein großer SUB ist.
      Ja ich lese Reihen auch lieber in einem durch, dass kommt einfach besser. :)

      Löschen
  5. Die Flammende und Splitterherz fand ich richtig toll :) Die Beschenkte war dagegen ein bisschen schlechter als die Flammende, weil ich Katsa nicht so mochte ^^
    Wünsche dir viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare von euch, aber bitte immer sachlich bleiben :)
Streitereien und Beleidigungen sind hier nicht Erwünscht.