Sonstiges von mir

Hier zeige ich immer ein Bisschen was aus meinem Leben.
So könnt ihr mich ein bisschen besser kennenlernen.

(Diese Post werden nicht auf der Hauptseite angezeigt, Hier müsste ihr schon Regelmäßig rein schauen ;) )


Meine neuen Bücherregale


Ich habe mir vor kanpp 2 Wochen zwei neue Bücherregale, bzw meine ersten Bücherregale gekauft, und gefüllt. :)
Leider bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen euch diese zu zeigen, deshalb mach ich das jetzt.


Regal 1, einige bekannte Exemplare werdet ihr wahrscheinlich erkennen. Allerdings sind da noch einige ungelesene Bücher dabei. :)



Regal 2, nicht so stark gefüllt wie das Erste, aber trotzdem noch relativ gut. Außerdem Wird sich das ja füllen. 
So, dass ist ein kurzer Post zu meinen Regalen. Wie findet ihr sie, und sind da Bücher dabei, die ihr vielleicht auch selbst schon gelesen habt? Oder vielleicht auch was von eurer Wuli?
Schreibt einfach fleißig drauf los.




25 Facts about me

Also ich dachte mir, ich schau mir mal den Trend ab, den ich zu letzt auf dem Blog Tintenwelt gesehen hab.
Ich hab allerdings nur "25 Facts about me" zusammengetragen, aber wenn ihr fragen habt, könnt ihr mir ja auch Fragen stellen, wenn ihr noch was wissen wollt. :)

Also ich fang dann jetzt mal an.

1) Ich bin 1,60m, fühle mich in meinem Körper eigentlich gar nicht wohl, bin aber leider auch...
2) ... total undisziplieniert, in jeder Hinsicht. Ob es um Bücher kaufen, Diät, oder um meine zweite Sucht geht
3) Wie ihr euch ja bereits anhand des Blogs denken könnt, bin ich Büchersüchtig!! Ich liebe Bücher einfach,             und das auch schon als ich noch jünger war.
4) Um auf meine zweite Sucht zu kommen, ich sammle (ja wirklich sammle) Duschgele, Bodylotions und Nagellack, weshalb ich auch so einiges davon hier hab. Wahrscheinlich werde ich das alles nie aufbrauchen können, aber sollte es jemals in den Geschäften zu Notbeständen kommen, habe ich genug hier ;)
=> Wie ihr euch denken könnt, geht das alles zusammen mit der Buchsucht ganz schön ins Geld.
5) Ich gucke wirklich total gerne Horrorfilme, aber wenn ich sie alleine gucke, halte ich mir ganz oft die Augen zu und bin danach total paranoid (in jedem Raum muss das Licht an sein wenn ich rein gehe). Wenn ich so einen Film aber mit meinem Freund z.B. gucke, dann hab ich damit gar kein Problem.
6) Ich liebe Ohrringe, würde mir am liebsten ständig neue kaufen. (Ich reiße mich aber zusammen :D ) Das Problem: Ich vergesse immer die Ohrringe an zu ziehen.
7) Obwohl ich so viele Cremes und Bodylotions und son Zeug hier rumstehen habe, bin ich stinken Cremefaul (heißt ich hab nie Bock mich einzucremen), ich kaufe aber trotzdem ständig neue.
8) Ich bin richtig, richtig faul! Ich mache immer alles auf den letzten Drücker, und ich bin viiiiel zu faul zum lernen.
9) Ich denke gerne zweideutig! Und so kommentiere ich dann auch schonmal gerne ;) Wer meinen Sarkasmus also nicht versteht, ist bei mir an der falschen Stelle.
10) Ich frage mich wirklich nicht selten, wo bei manchen Menschen das Gehirn geblieben ist, und wieso die so doofe Fragen stellen... Da werd ich auch schonmal schnell aggressiv.
11) Appropos, ich kann zwar super lieb und nett sein, und das bin ich auch gerne, aber ich werde schnell sauer und aggressiv, bzw manchmal komme ich auch nur so rüber.
12) Ich liebe es zwar mir das Bett mit meinem Freund zu teilen, oder auch mit jemand anders, wenn ich aber dann gerade bei meinem Freund, nur 40 cm Platz habe, teile ich mir mein Bett nicht gerne... Diese Schmerzen ;)
13) Ich hasse es Feiern zu gehen, ich weiß selbst nicht wieso. Ich glaub ich mag die Atmosphäre da nicht so. Also von meinen Eltern hab ich das nicht.
14) Übrigens, meine Eltern sind nur 16 bzw 17 Jahre älter als ich. Meistens ist das ganz OK aber manchmal nervt das auch ganz schön.
15) Wir haben seid kurzem einen Hund, und ich liebe ihn.
16) Ich sage gerne was ich denke, und dann kommt es auch schon mal vor, dass ich mich mit Lehrern anlege :D
17) Ich hasse arrogante und selbstverliebte Menschen, und künstliches lachen... OHHH da könnte ich in die Luft gehen.
18) Ich bin halbgriechin, und STOLZ drauf! Ich hasse die Witze über die Kriese die da zur Zeit ist. Vorallem weil vieles unberechtigt ist.
19) Meine Mutter... OK nicht nur meine Mutter, halten mich für verrückt, weil an meiner Wand meine Wunschliste hängt, und eine Liste mit den Büchern die ich dieses Jahr bereits gelesen habe.
20) Ich habe 3 Vornamen, mag aber eigentlich nur den zweiten Namen Katerina
21) Ich zähle die Tage bis "Die Tribute von Panem 2" ins Kino kommt.
22) Ich muss zugeben, dass ich nicht wirklich viele Freunde habe, warum weiß ich leider auch nicht, und manchmal ist das ganz schön schade.
23) Obwohl ich es liebe zu lesen, und das mein größtes Hobby ist denke ich, bin ich selbst dazu manchmal zu faul.
24) Ich gehe einmal die Woche Hip Hop tanzen, würde aber gerne öfter gehen.
25) Früher war ich auch einmal die Woche griechisch tanzen, habe dazu aber leider keine Zeit mehr. Zu den Mädels von da hab ich leider auch keinen Kontakt mehr, ist ne lange Geschichte wieso, und ich versteh sie selbst auch nicht richtig.


So das war es dann erstmal....

Eure Jacky

Zum Post geht es hier >> klick





Unser neues Familienmitglied


Seid nun Dienstag Abend haben wir ein neues Familien Mitglied.
Er heißt Spike, ist ein Boxer Rüde und ist 9 Wochen alt.



Das ist unser Spike.
Auch wenn er erst seid  zwei Tagen hier ist, habe ich ihn jetzt schon in mein Herz geschlossen.
Ich merke jetzt schon, was er so für Macken hat. Und einen Beschützer Insinkt hat er auch schon entwickelt.
Ich freue mich schon auf die weitere Zeit, auch wenn es anstrengend werden wird.

Und eins vorweg, er wird ein großer Hund werden. :)




Wer gehört zu mir?

Zu aller Erst will ich euch den wichtigsten Menschen in meinem Vorstellen:
Ich und Sascha :)
Das ist mein Freund :). Ich bin froh das es ihn gibt, und das er so toll zu mir hält!
Er ist auch eine richtige Leseratte wie ich, hat auch ständig neue Bücher, und hat dasselbe Problem wie ich:
Wann soll das alles bloß gelesen werden?
Da er zu meinem Leben gehört, und ich ihn mir nach nun über 3 Jahren Beziehung auch nicht mehr wegdenken kann, gehört er auch auf diesen Blog.
Wer weiß, vielleicht erfahrt ihr ja noch mehr von ihm, wir werden ja sehen. :)
Aber fürs erste war es das von ihm.

Kommentare:

  1. Hi Jacky ich habe SCHATTENSPIEL von LINK aussortiert viellicht willst du das Buch nach den Prüfungen haben und dich belohnn dannkannste dich jamelden.Viel Glück lg peter LB Nick bauerhepeter

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Ich habe dich getaggt und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst: http://lenasweltderbuecher.blogspot.de/2013/06/11-fragen-tag-gleich-zweimal.html

    LG Lena :)

    AntwortenLöschen
  3. huhu da hast du noch Platz für viele Bücher. Aber die Regale gefallen mir.
    LG Chia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare von euch, aber bitte immer sachlich bleiben :)
Streitereien und Beleidigungen sind hier nicht Erwünscht.