Montag, 15. Juli 2013

Fazit 24h Lesemarathon & Neue Unterschrift

Ich hab euch ja versprochen, dass ich mein Fazit zum Lesemarathon poste...
Und leider muss ich sagen, dass ich nur 20 Seiten geschafft habe. :(
Ich war so müde und war so fertig.. da hab ich es einfach nicht geschafft.

Bin echt enttäuscht, den ich will endlich meine Leseflaute überwinden. Mal sehen, vielleicht schaff ich es ja gleich gemütlich im Bett.
Denn Samstag und Sonntag hatte ich Null Zeit zum lesen, weil ich meinen Geburtstag gefeiert hab.
ABER es kommen ja auch wieder bessere Zeiten.



P.S.:
Wie ihr seht hab ich jetzt meine neue Unterschrift. Über die Unterschrift konntet ihr abstimmen auf meiner Facebook Seite. Gestaltet wurden die Unterschriften von Daisy, von Mein bester Freund ist ein Buch. Sie hat auf ihrer Seite angeboten einige Sachen zu gestalten. Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei. :)

Kommentare:

  1. Die ist es also geworden :) Viel Spaß mit der Unterschrift und danke fürs verlinken :)

    Alles Liebe,
    Daisy

    P.S.: Ich darf die Unterschrift doch auf meiner Seite einfügen, oder?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare von euch, aber bitte immer sachlich bleiben :)
Streitereien und Beleidigungen sind hier nicht Erwünscht.