Dienstag, 18. Juni 2013

Gemeinsam Lesen #13

So diese Woche bin ich wieder dabei, letzte Woche hab ich leider nicht mit gemacht, da mir die vierte Frage nicht so lag, und weil ich in so nem Übergang bei den Büchern war.
Immer noch ist die Aktion von der lieben Asaviel.



1. Welches Buch liest du gerade, und auf welcher Seite bist du?

Ich lese im Moment "Der kleine Hobbit" und bin auf Seite 277/334.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Noch ein Angriff und noch einer: Der Feuersturm erfasste ein haus nach dem anderen und es krachte zusammen."


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch sagen?

Also bis jetzt finde ich das Buch gut, es ist sehr detailiert geschrieben und man kann sich alles super vorstellen. Ich freue mich schon auf den Herr der Ringe.

4. Welche Frage würdest du dem Autor deines Aktuellen Buches stellen?

Ich würde ihm keine Frage stellen die direkt etwas mit dem Buch zu tun hat, sondern:
"Wie haben die das Elbisch entwickelt, und was hat sie dazu inspiriert?"


Das also zu meinem aktuellen Buch. :)

Eure Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare von euch, aber bitte immer sachlich bleiben :)
Streitereien und Beleidigungen sind hier nicht Erwünscht.