Sonntag, 19. Mai 2013

Neuzugänge --> Medimops

Bei mir sind mal wieder ein Paar *Hust* neue Bücher eingezogen. Bestellt habe ich sie bei Medimops, und bis auf zwei Bücher hat jedes Buch nur 1 Euro gekostet. :)


So Sah es aus, nachdem ich den Karton aufgemacht habe. (Das Schutzmaterial hab ich schon raus genommen)



Alle Schätze auf einem Blick.
Wie man sieht neun wunderbare neue Schätze.




Das erste Buch.
Kosten: 1 Euro

Meiner Meinung nach eine tolle Autorin, und ich bin gespannt auf ihre Bücher.


Buch Nummer Zwei.
Kosten: 1 Euro

Die selbe Autorin. Wie ihr seht, ich hab bei einigen Büchern von ihr zugeschlagen.


Buch Nummer Drei.
Kosten: 1 Euro

Muss ich dazu noch etwas sagen? :D



Buch Nummer Vier.
Kosten: 1 Euro

Ich erspare euch das Taraa!
;)


Buch Nummer Fünf.
Kosten: 1 Euro

Irgendwie kommt mir die Frau auf dem Cover bekannt vor.




Buch Nummer Sechs.
Kosten: 1 Euro

Die Wunschliste, davon hab ich schon viel gutes gehört, und bin sehr gespannt wie es sein wird.


Buch Nummer Sieben.
Kosten: 1 Euro

Dieses Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste, und ich hoffe das sich dieser kauf gelohnt hat.


Buch Nummer Acht.
Kosten: 6,19 Euro

Die Beschenkte soll ja so gut sein, dass ich mir direkt mal den Zweiten Teil mit bestellt habe.

(P.S. Sollte jemand "Die Beschenkte" im Hardcover haben und möchte es gegen das Taschenbuch tauschen möge sich bitte melden)


Buch Nummer Neun.
Kosten: 8,99 Euro

Der Zweite Teil von "Die Beschenkte". Ich denke nicht das ich diesen Kauf bereuen werde.


(P.S. Sollte jemand die Flammende im Taschenbuch haben, und möchte es gegen ein Hardcover tauschen, der mag sich bitte melden)






So das waren meine Neuzugänge. Ich werde mich bemühen meinen SuB schnell ab zu arbeiten, dass ihr schnell die Rezis dazu lesen könnt.

Eure Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare von euch, aber bitte immer sachlich bleiben :)
Streitereien und Beleidigungen sind hier nicht Erwünscht.