Donnerstag, 16. Mai 2013

Gemeinsam lesen #8

Auch diese Woche mache ich wieder bei der Aktion gemeinsam lesen mit. Ich find diese Aktion echt toll, und werde auch weiterhin da mit machen :).




1) Welches Buch liest du gerade, und auf welcher Seite bist du?

Ich Lese zur Zeit "Das geheime Vermächtnis" von Kathrine Webb. Ich bin jetzt auf Seite  82/542


2) Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Auf dem Pflanzentisch finde ich einen Holzkorb und eine Gartenschere und gehe los, in Richtung Wald.
3) Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich finde es im Moment noch sehr verwirrend. So richtig gefesselt hat mich das Buch noch nicht. Wenn ich es nicht auf Nadjas Buchchaos gewonnen hätte, hätte ich es vermutlich schon abgebrochen.


4) Magst du es lieber, wenn ein Buch in der Ich-Perspektive oder im auktorialen/ personalen Stil geschrieben ist? Aus welcher Perspektive wird dein aktuelles Buch erzählt?

Ich persönlich mag es lieber, wenn ein Buch in der Ich-Perspektive geschrieben ist, und in jedem Kapitel erzählt ein anderer Charakter, damit man die Situation und die Gefühle jeder Person besser nachvollziehen kann. Mein aktuelles Buch ist in der Ich-Perspektive geschrieben (Denke ich :D ).


So das erstmal zu meinem 
jetztigen Buch. 

Eure Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare von euch, aber bitte immer sachlich bleiben :)
Streitereien und Beleidigungen sind hier nicht Erwünscht.